Aktuelles

 


Aktuelle Meldung vom 13.06.2013
 
Pastor Müller wurde 75 Jahre

Allagen/Nbgh. ( thof ) :

 

Noch kein Jahr ist vergangen, da verabschiedete sich Allagens langjähriger Pastor Ernst Müller im Rahmen einer von der gesamten Kirchengemeinde getragenen Feier und trat in den verdienten Ruhestand  – am 07.06. wurde er 75 Jahre alt. Da die Kirchengemeinde Allagen/Nbgh. ihn allein schon aufgrund seiner vielfältigen Verdienste noch in bester Erinnerung hat, gehen sicher viele Gedanken und Glückwünsche in Richtung Anröchte, wo Pastor Müller eine neue Heimstätte gefunden hat. Obwohl sich sein Nachfolger Raul van Lieshout seit August 2012 schnell und auch sehr gut  im Möhnetal eingelebt hat und schon viele Kontakte zu den hier wohnenden Menschen und Vereinen bzw. Institutionen knüpfen konnte,   muss er sich doch bei zu treffenden Entscheidungen schon mal anhören: „Das haben wir früher aber so gemacht!“ , was sicher keine negative Bewertung seiner Arbeit darstellt sondern einfach unterstreicht, dass Pastor Müller während seines mehr als 30-jährigen Aufenthaltes in Allagen/Nbgh. deutliche und nachhaltige  Spuren hinterlassen hat. Die gesamte Kirchengemeinde, viele Freunde und Nachbarn, wünschen ihrem Seelsorger a.D. Gesundheit, einen unterhaltsamen Tag und noch viele Kontakte mit den Menschen, um die er sich 30 Jahre seines Lebens gekümmert hat. Der Warsteiner Anzeiger schließt sich diesen Wünschen gern an und ruft dem Jubilar, der die lateinische Sprache sehr liebt, von Herzen zu: „Ad multos annos, Pastor Müller!“  

 
schließen
drucken
   
Aktuelles
Gemeinde
Gottesdienste
Gruppen und Verbände
Kirche
Geschichte
Erzbistum
Kirche unterwegs
Links
Pfarrbriefe
   
 
zurückStartseite
Impressum Impressum Kontakt Kontakt Sitemap Übersicht
nach oben