Aktuelles

 


Aktuelle Meldung vom 10.09.2012
 
Vortrag über Schüssler-Salze bei CFrAN

CFrAN bot einen Vortrag über Schüßler-Salze an
Am vergangenen Mittwoch fanden sich viele Frauen ein, um gemeinsam mit Pastor Raoul van Lieshout die heilige Messe zu feiern.

Im Anschluß ließen sich alle Kaffee und Kuchen im Pfarrheim schmecken.

Der von Frau Ute Sapp gehaltene Vortrag zum Thema Schüßler-Salze, wurde mit großem Interesse verfolgt.

Zunächst wurden die einzelnen Salze vorgestellt und deren Wirkung erläutert.

Die gestellten Fragen zeigten, das viele Frauen nach alternativen Methoden zur Schulmedizin suchen.

Einige berichteten sogar von ihren eigenen, positiven Erfahrungen, die sie mit Schüßler-Salzen gemacht hatten.

So fand das bereitliegende Infomaterial reißenden Absatz und Einige erwarben auch schon Salze,

die übrigens auch in der Apotheke erhältlich sind.

 schuesl1.jpg      schuesl2.jpg

 
schließen
drucken
   
Aktuelles
Gemeinde
Gottesdienste
Gruppen und Verbände
Kirche
Geschichte
Erzbistum
Kirche unterwegs
Links
Pfarrbriefe
   
 
zurückStartseite
Impressum Impressum Kontakt Kontakt Sitemap Übersicht
nach oben